[php] CEBIT php & user treffen

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Sun, 20 Feb 2000 23:14:39 +0100 (CET)

On Sun, 20 Feb 2000, Cyrill Schumacher wrote:

> Keine Ahnung mir egal, aber ich bin von Mittwoch bis Freitag auf
> der CEBIT (Aufbau,Parties....).
> Eigentlich hatte ich ja vor den Stand von Six zu besuchen, aber
> da Egon nicht da ist... lohnt sich der Besuch im Himmel nicht ;-)

Ich bleibe da lieber zu Hause auf den Fildern und gehe so liebend gerne in
die Mensa der Uni Hohenheim.

> Aber trotzdem vielleicht sind ja manche von der Liste auf der
> CEBIT wenn ich da oben bin. Man könnte sich ja dennoch
> bei SIX oder sonst wo treffen für ein kleines Pläuschchen :-)

Aber ruehr mir die Sandra nicht an. Ich werde sie mal morgen Frueh
vorwarnen muessen. Da sollen wir alle noch nuechtern erscheinen.

Auf dem Stand von Softline sitzt uebrings ein ehemaliger Trompeter der
Concert Band der Uni Hohenheim.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive