[php] Download eine PHP Testversion

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Mon, 21 Feb 2000 01:21:01 +0100

> Hallo Ihr,
Hallo  Du,

On Mon, Feb 21, 2000 at 12:58:22AM +0100, Ben Adam wrote:
> ich suche eine Seite, von der ich mir die Grundgerüste einer mysql Datenbank
> herunterladen kann.
hmmm.
a) warum schreibst Du im Betreff Deiner Nachricht 'PHP Testversion'
und in der Nachricht selbst geht es dann um 'MySQL'?

b) was verstehst Du unter den 'Grundgeruesten' einer Datenbank?

> Gibt es mittlerweile eigentlich eine Dokumentation in deutsch?
c) ... wozu jetzt? Zu MySQL oder zu PHP?

Es gab(?) mal eine recht ordentliche deutsche MySQL-Dokumentation
unter:  http://www.little-idiot.de ; ... allerdings ist die Site
(wie ich soeben erstaunt feststellen musste) nun passwort-geschuetzt?

Zu PHP: Unter http://www.php-center.de/manual/ gibt eine (teilweise)
deutsche Dokumentation zum Download und zum Online-Lesen.

Schlechte Frage ... => schlechte Antwort.

-andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :