[php] Systax-Highlight nutzen?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 21 Feb 2000 11:12:38 +0100

Hallo Leute,
nur eine kurze Frage:
Weiß jemand wie ich die SystaxHighlightfuntion des Apache Servers nutze.

In PHP-Info sieht das alles so nett aus :-)
Wird das mit  der Datei-Endung bestimmt? Wenn ja welche und wie stellt
man das ein? Ich wollte nähmlich mal ein paar Script für die
Allgemeinheit zur Ansicht bringen...

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive