[php] Systax-Highlight nutzen?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 21 Feb 2000 11:29:52 +0100

Björn Schotte schrieb:

> AddType application/x-httpd-php3-source .phps

Das hatte ich vermutet -
hat aber mein Provider wohl vergessen :-(

> Dann legst du dir am Besten einen Softlink von deinem
> Script auf abc.phps und dann kann man sich das schön
> syntax highlighted anschauen.
>
> Du kannst auch die PHP-Funktion show_source("dateiname");
> benutzen.

Das klapp wunderbar - danke

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive