[php] =?iso-8859-1?Q?F:_Z=E4hlschleife...?=

[php] =?iso-8859-1?Q?F:_Z=E4hlschleife...?=

Daniel Mautz technik_(at)_aplusnet.de
Mon, 21 Feb 2000 11:59:58 +0100

Hallo!
Ich habe hier ein Formular, darin Frage ich ab, wieviele Postionen sprich
Tabellenzeilen in der nächsten Seite erscheinen sollen. Nun möchte ich auf
der nächsten Seite i Zeilen generieren in denen dann jeweils fünf Textfelder
mit Namen xyz_i erscheinen sollen. Als Beispiel: Position (lauf. Nummer),
Artikelnummer (manuell eingegeben), Artikeltext (manuell eingegeben), Menge
(manuell), Einzelpreis (manuell), Gesamt (berechnet aus Menge *
Einzelpreis). Zum Schluß soll die Summe aus allen Gesamtpreisen gebildet
werden.
Mein Problem ist es nun die Tabellenzeilen automatisch zu generieren und den
Textfeldern im Formular automatisch Namen zu zuteilen...
Hat jemand eine Idee?
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive