[php] PHPLIB und .htaccess

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_earthway.org
Mon, 21 Feb 2000 13:11:21 +0100

Hallo Liste,

habe nun ein etwas groeberes Problem:

Habe auf Linux 6.3, Apache 1.3.9, PHP3 3.0.12, MySql 3.22.27 die PHPLib
installiert.
Die lib wird ueber .htaccess konfiguriert.

Nun meine Fragen:
1.) .htaccess-File:
Reicht es aus ihn in web_root einmal zu schreiben und gilt dann global fuer
alle
Unterverzeichnisse, - oder muss er in jeden Unterverzeichnis sein, in dem
Scripte mit LIB aufgerufen werden ???
2.) Pfad:
Muss der komplette physikalische Pfad angegeben sein, - oder nur mit
web_root beginnend zum Verzeichnis der LIB?

Ich habe schon alle moeglichen Varianten ausprobiert, - einemal laeuft es
dann, - und am naechsten Tag wieder nicht... Mal muss ich prepent.php3 in
jedem Script includieren um es zum laufen zu bringen... und dann darf es
wieder nicht includiert sein....

Was ist da los ????
Hat jemand eine Idee was da schief laufen koennte ????
Fuer jeden Tip dankbar..

liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive