[php] [php]Cookie und Redirect

Arne Kloecker a.kloecker_(at)_szo.de
Mon, 21 Feb 2000 14:01:19 +0100

Hallo,

folgendes will ich machen (Im Rahmen einer Login-Geschichte)

Wenn Login OK, dann setze Cookie und leite dann weiter an Seite foo.html

Wenn ich nach SetCookie(cookie,cookieinhalt) noch ein header("Location:
foo.html") sende, wird der Cookie nicht gesetzt.... Lasse ich den header() weg,
gibts Kekse...

Muss ich den Cookie-Header von Hand mit header() verschicken, oder gibt es noch
eine andere Loesung, um beides zu senden (Keks und Header) ? Momentan behelfe
ich mir noch mir der Ausgabe eines Refresh Meta Tags (UARGS)....

Mit freundlichen Gruessen
Arne Kloecker
--
Wer 'ne Festanstellung als PHP/HTML Programmierer im Sueddeutschen Raum
sucht./will: PM an mich...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive