[php] use strict

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Mon, 21 Feb 2000 13:45:37 GMT

On Mon, 21 Feb 2000 12:27:10 +0100, Florian Clever deigned to write:

>eine
>
>Man kann error-reporting auf 15 setzen.

Soweit ich mich erinnere bekommt man dann aber Probleme mit defines.
Also, bei so was.

define("MEINE_KONSTANTE", 1);
echo MEINE_KONSTANTE;

Es wird 1 geechoed aber trotzdem eine Warnung vom Parser ausgespuckt.

Ich denke das ist eine Bug oder??

Adi

./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...
~
adi_(at)_living-source.com               tel:+761 / 15 25 8-13
http://www.living-source.com        fax:+761 / 15 25 8-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive