[php] Nicht der ganze String

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Mon, 21 Feb 2000 14:46:30 +0100

Hi Ulf... Hi tobias und alle anderen
schöner Tag heute!
sun is shining...

> Was auch immer da passiert, ich kann das Verhalten nicht
> reproduzieren. Es ist mit Sicherheit kein Bug, dafür ist der
> fread() Source auch viel zu einfach und kurz.

deine beiden scripte werden wunderbar ausgeführt (bis auf den kleinen
tippfehler) und geben auch das gewünschte aus.
strlen($content) == filesize($file)
bei der forschleife $i<25 wird der string 32MB groß, obwohl ich als
memory_limit nur ca. 17 MB angegeben habe!?
also eigentlich funzt ja alles wie es soll, aber die ausgabe im browser
klappt leider nicht.
hast du vielleicht noch einen tip? Speicherproblem und EOF-fehler fallen
ja scheinbar weg.
der EOF-fehler scheint eigentlich sowieso bei mir nicht in frage zu
kommen, da das logfile zu 1/4 richtig angezeigt wird, dann aber die
letzten 5 zeilen nur noch aus sonderzeichen etc. bestehen. Bei einem
2ten EOF würden diese sonderzeichen wohl nicht auftreten.
Liegt es an meinem System? xitami, php3.0.14, win98?

ciao erstmal..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive