[php] SSL > umbruch zerhackelung

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Mon, 21 Feb 2000 19:28:17 +0100

hy nicolas ..

dummen umbruch in der letzen mail gehabt

> Hallo Liste!
> Eine Frage zur Verwendung von SSL mit PHP: ... wie? ich hab ja mal im
> Archiv geguckt, das war aber doch schon recht speziell.. gibt es
> vielleicht ein
> schönes Tutorial oder so dazu? Ich möchte sicher Formularinhalte
> übertragen
> (Kreditkartenkram halt). Gibt's dazu vielleicht ein
> Standard-Code-Stückchen
> oder sowas?

<form action="httpS://blahdude.de/blahscript.php3">

also, das 'S' ist wichtig, auch wenn du keine Formulardaten (oder GET's
machen willst), mußt du einfach httpS verwenden, der server/browser sollte
dann (wenn du ein Zertifikat installiert hast) automatisch auf den SSL modus
springen ;)

greetz

      Christian Bendlin

--
Christian Bendlin  | christian_(at)_bendlin.de  | EFnet #phat as psi
Harzstr.1          | fon: +49 5586 962 000 | keep the routers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive