[php] Hilfe: Puretec mysql db-Anbindung funzt nicht

[php] Hilfe: Puretec mysql db-Anbindung funzt nicht

Jan Lehnardt webmaster_(at)_trialsport-online.de
Mon, 21 Feb 2000 19:59:27 +0100

Hello Mirko,

SM> mein ftp user ist p...... muss ich das p nun nutzen oder nicht
SM> passwort habe ich geändert, d.h. für ftp habe ich ein anderes als für die DB
SM> dbname soll ja sein "dp"+ftpuser, ich habe aber von puretec eine ganz andere
SM> Nummer erhalten
schau mal in das aktuelle config menu unter config.puretec.de, die ham
da was geaendert, schau dann unter "zugangsdaten" -> "datenbank" nach

jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive