[php] Nicht der ganze String

Clemens Staub clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch
Mon, 21 Feb 2000 20:09:01 +0100

Hi Pascal,

> bei 8000 zeichen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
> hast du fehler im restlichen script? oder nen lahmen rechner?

Nein, PII 350Mhz

Der Skript gibt etwa 300 Texte aus, die lese ich per file(); in ein
array
es werden alle ausgegeben, nur einige nicht vollständig. An den Stellen
ist nichts speziell, Editoren zeigen Sie weiter an (joe, xedit,
bluefish).
Der Browser stellt alles dar was er bekommt. Im Sourcecode bricht der
Text
genauso ab.

> Wie lange braucht dein script denn, bis es abbricht?
Es bricht nicht ab. (siehe oben)

> stürzt die php.exe ab, oder wird der rest des scripts noch abgerabeitet?
wie gesagt, das skript wird ganz abgearbeitet.

> welchen webserver benutzt du?
Ich arbeite mit php 3.0.12 und apache 1.3.9
unter Linux

> wie hoch ist deine max_execution_time (php.ini) eingestellt?
30 sek (standart)

> oder der speicher bei memory_limit (ebenfalls php.ini)?
8 MB (standart)

Danke euch allen ...

Wie sieht es aus, könnte es an file() liegen ?
Ich probiere es mal mit fread etc. aus !

bye Clemens

--
On the grand scale of the universe this really doesn't matter.

Clemens Staub
clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive