[php] PHP4 und Objekte

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Mon, 21 Feb 2000 20:52:17 +0100 (CET)

On Mon, 21 Feb 2000, Alex Meyer wrote:

> weiss einer von Euch ob PHP4 Methoden Überladung unterstützt?
> Gibt es vielleicht irgendwo schon eine Docu zu den OOP Möglichkeiten von
> PHP4?

Funktionen mit Methoden ueberladen sollte funktionieren. Das funktioniert
schon seit PHP3. Die Docu mit den OOP Moeglichkeiten laesst noch etwas auf
sich warten. Ausserdem funktioniert der Server gerade nicht. Ich bekomme
zur Zeit immer ein:

cvs [commit aborted]: connect to cvs.php.net:2401 failed: Connection timed
out

> Würde sich der umstieg für einen Java Programmierer von PHP3 auf PHP4
> lohnen(in bezug auf die OOP Fähigkeiten)?

Das lohnt sich auf jeden Fall. Mit PHP4 Beta 3 war es jedenfalls moeglich
(bei PHP4 Beta 4 noch nicht probiert) Java Programme in PHP zu schreiben.

-Egon

   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive