[php] Hilfe: Puretec mysql db-Anbindung funzt nicht

[php] Hilfe: Puretec mysql db-Anbindung funzt nicht

Silvan Kindt sk_(at)_ilex.de
Mon, 21 Feb 2000 20:47:33 +0100

Hi!

> mein ftp user ist p...... muss ich das p nun nutzen oder nicht
> passwort habe ich geändert, d.h. für ftp habe ich ein anderes als für die DB
> dbname soll ja sein "dp"+ftpuser, ich habe aber von puretec eine ganz andere
> Nummer erhalten

Das "p" kannst Du weglassen -- zum Teil musst Du es sogar :-) Nach dem
Umzug habe ich einige Scripte geändert, und seitdem funktionierten sie
nicht mehr. Als ich die alte Version wieder aufspielte, ging's wieder.
Muss man halt auch erst mal drauf kommen...

Gruesse,

Silvan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive