[php] Header-Funktion funktioniert unter PHP4b4pl1 nicht mehr

[php] Header-Funktion funktioniert unter PHP4b4pl1 nicht mehr

Rolf Stoll Rolf-D.Stoll_(at)_t-online.de
Tue, 22 Feb 2000 09:40:34 +0100

Hallo Liste,

mit PHP4 beta4pl1 funktioniert die Funktion header() nicht mehr wie noch
unter PHP4b3. Der Aufruf der Funktion in der folgenden Form:

<?
header("Location: http://www.leierer.de");
?>

produziert nur noch einen Output wie folgt und dann passiert gar nichts:

Die mit "Location: http://...." angegebene Seite wird nicht
angesprungen.
Wo liegt der Fehler?

Meine Systemkonfiguration entspricht der, mit welcher ich unter PHP4b3
auf diese Weise ohne Probleme arbeiten konnte.
Ich verwende Apache 1.3.11 unter Win98/II und die entsprechende
PHP4-Binärdistribution

mfg
Rolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive