[php] AW: [php] push/pop mit php3 aus einer datenbank

[php] AW: [php] push/pop mit php3 aus einer datenbank

Marco Ribbe ribbe_(at)_forevernet.org
Wed, 23 Feb 2000 08:25:39 +0100

> loopt
> viele
>
> sleep() ist gerade dazu gedacht, für eine bestimmte Zeit die Kontrolle
> abzugeben, also in einen Tiefschlaf zu fallen. Belastung gibt es nur im
> Speicher, da das Programm nicht entladen und neu gestartet wird, sondern
> resident bleibt. Pro Apacheprozeß kann man ca. 1-2MB rechnen.
> CPU-Benutzung
> ist während dem sleep() bei 0.

wie performant ist eigentlich MySQL wenn etwa 20-200 zugriffe pro sekunde
erfolgen ? geht dsa überhaupt?

> ausgelöst
> es
>
> Ab und zu scheinen die Shutdown-Funktionen in PHP buggy zu sein.

gibt es ne möglichkeit das zu umgehen?
ich muß einen Datensatz noch löschen sobald der user die Site verläßt
ich kann keinem zumuten einen Logout button zu klicken, wer macht das schon
und timestamps zu setzen und die datensätze "veralten" zu lassen
und nach gewisser zeit alle zu killen ist nicht gerade elegant gelöst oder?

Gruß Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive