[php] include_path unter Win32

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Wed, 23 Feb 2000 12:45:39 +0100

Hi,

ich habe in meiner php.ini einen Include Pfad wie folgt definiert:

  include_path = "D:\Server\Apache\htdocs\projekt\include";

Wenn ich nun in einem beliebigen Dokument eine der Dateien aus dem
Verzeichnis "D:\Server\Apache\htdocs\projekt\include" per include()
einbinden will, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß die Datei nicht
gefunden wurde. Mit einem angefügten "\" funktioniert es auch nicht.

AHA,
Sebastian

--
 "I'm afraid that God is speaking and no one is listening."
 - Dana Scully, "The X-Files"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive