[php] AW: [php] header(und dann?????)

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 23 Feb 2000 19:13:39 +0000

eschmid wrote:

> Soll das auch in das Buch? Die zweite Auflage ist noch in der Mache.

Ja, die Häufigkeit der Fragen ist relativ hoch, gerne werden die
Annotations übersehen.

Das Grundproblem ist jedoch nicht den Leuten die Syntax zu zeigen,
sondern ihnen klarzumachen wie die Kommunikation Client-Server
funktioniert (s.  JavaScript - PHP Fragen).

Noch mehr Anregungen kann Kris mit der FAQ geben.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive