[php] fetch_object replacement

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Wed, 23 Feb 2000 21:53:54 +0100

Hi,

> Nein, ein striktes Nein.
>
> Die PHPLib ist bereits relativ fett und ich kann keine richtigen
> Vorteile im Zugriff auf die Daten über ein Objekt gegenüber dem Zugriff
> der Daten über ein Array erkennen.

ja klar, war ja nur als vorschlag... ich haette das auch nciht weiter verwendet,
wenn aber die nutzung einer solchen funktion sich durch ganze projekt
zieht haette es mir glaub ich mehr arbeit gemacht das umzubaun als ein ersatz
zu finden ...
davon abgesehn denk ich sowieso, das ich fetch_object rauswerfen werde, denn
diese methode ist nach ersten tests eh nicht so performant :-/

thomas

Home: http://fara.cs.uni-potsdam.de/~tfromm
Mail: tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Job: http://www.inubit.com