[php] problem mit chat

Holger Janning info_(at)_telehaus.net
Thu, 24 Feb 2000 08:11:10 +0100

--------------A95E78540770CFFF13FB46F8

> Streaming benutzen, ansonsten gibts nur Refreshes, Multipart-Pages oder eine
> Kombination aus allem. Wurde auf der Liste schon mehrmals diskutiert,
> vielleicht hilft das Archiv.
>
> Evtl. wäre das auch mal ein Punkt für die FAQ? Tobias, Kristian? :)

Ich bin PHP u. mySQL-Neuling (beschäftige mich erst seit ca. 1-2 Wochen
mit PHP und mySQL) Habe mal das Archiv aufgerufen. Gibt es da wirklich
keine Möglichkeit zur Suche? Da findet man doch nie etwas? Wie waere es
mit ´ner Volltextsuche...

Gruss, Holger
--------------A95E78540770CFFF13FB46F8

begin:vcard
n:Janning;Holger
tel;fax:+49 5921 875140
tel;work:+49 5921 8750
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.telehaus.net
org:Telehaus Nordhorn GmbH;Technik
adr:;;Enschedestr. 14;Nordhorn;Niedersachsen;48529;Deutschland
version:2.1
email;internet:info_(at)_telehaus.net
title:Hostmaster / Webmaster
fn:Holger Janning