[php] AW: [php] AW: [php] Fatal error: Call to unsupported or unde

[php] AW: [php] AW: [php] Fatal error: Call to unsupported or unde

=?ISO-8859-1?Q?J=F6rg_Bauer?= bauer_(at)_optovision.de
Thu, 24 Feb 2000 12:27:27 +0100

Hi Martin,

1. mysqld-shareware.exe -> ist geladen !
2. ist auch aktiv -> Taskmanager(seuftz NT)
3. Der MySQL- Server ist in C:\MySQL installiert.

4. Den DOS-Test habe ich gestern durchgeführt -> ERFOLGREICH ("mysql" und
"test")

5. ? Kann es vielleicht an der Konfigurationsdatei von phpMyAdmin liegen ?
     Vielleicht stimmt etwas in der Einstellung nicht Port......

     Hast Du ein Beispiel der ini-Datei ?

Vielen Dank

Jörg
->schon jetzt zu Dank verpflichtet !