[php] MySQL Copy?

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Thu, 24 Feb 2000 15:53:16 +0100

Ich habe zwei MySQL Datenbanken (laufen als Service unter Windows NT) die
eine ist bei mir zuhause privat und die andere ist extern auf nem WebServer.
Ich kann per FTP auf das data-dir von MySQL zugreifen. und auch phpMyAdmin
geht.

Ich möchte nun gerne die neueren Datensätze von zuhause auf den externen
server schieben. mit überschreiben der *.isd datein klappt es leider nicht,
da der mysql server die ganze zeit läuft.

gibt es den die möglichkeit per sql die ganzen daten zu kopieren?

mfg. Jens Kohl

eMail: j.kohl_(at)_style-id.de; groove_(at)_gmx.net
www: http://www.style-id.de
UIN: 5578287

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive