[php] MySQL vs. File

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Thu, 24 Feb 2000 16:44:48 +0100

Hi,

On Thu, Feb 24, 2000 at 04:28:06PM +0100, Ulf Wendel wrote:
> Probiere es bitte aus und melde uns das Ergebnis. Ich vermute das
> Textfile ist schneller, weil hierfür "kürzere Wege" benutzt
> werden und der Verbindungsaufbau zu einer Datenbank recht teuer
> ist.
Dann realisiere aber die zu vergleichenden Alternativen so, dass
sie auch mit mehr mehreren parallel ablaufenden Requests zurechtkommt.
Dann wird's mit Dateien naemlich komplizierter, ...

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :