[php] Absturz bei mail() unter Win32

Frank Morer frankm69_(at)_hotmail.com
Thu, 24 Feb 2000 08:13:42 PST

Hallo Liste,

ich arbeite schon seit einiger Zeit sehr gerne mit PHP 3.014
(zwischenzeitlich.

Bisher habe ich mich selber durchgekämpft. Jetzt habe ich allerdings ein
Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme:
Wenn ich unter Winnt 4.0 die mail Funktion verwende, dann stürzt immer das
php.exe Programm ab (Dr. Watson - Post Mortem...)!
Ich habe in php.ini schon verschiedene Mailserver eingetragen. Bei den
meisten stürzt es ab. Bei einigen wenigen, liefert mail FALSE zurück (Ich
glaube, daß war bei denen, die keinen öffentlichen Zugang erlauben). Kann
man das nicht so umschreiben, daß da TRUE zurückkommt :-)

Helft mir bitte, da ich möglichst schnell eine Webseite fertigstellen
will/soll/muß.

Danke!

Gruß vom Frank