[php] Re: Pfad zu einer lokalen SMTP-Software

[php] Re: Pfad zu einer lokalen SMTP-Software

Frank Morer frankm69_(at)_hotmail.com
Thu, 24 Feb 2000 08:49:18 PST

Hallo!

>wenn ich mich da nicht täusche, müsstest Du in der php.ini nicht >einen
>Mailserver eintragen, sondern den Pfad zu einer lokalen SMTP-Software
>... bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Soweit ich aber weiß, ist das nur unter Linux/Unix so und unter Win32 muß
man nur den SMTP-Server eintragen (aus php3.ini):
sendmail_path	= ;for unix only, may supply arguments as well (default is
sendmail -t)

Gruß vom Frank

P.S.: Weiß jemand, ob dass mit PHP4 unter Winnt geht? Ist das schnell
installiert?