[php] Threads?

Stefan Sommer iguana_(at)_roadkill.de
Fri, 25 Feb 2000 14:49:03 +0100

windeler_(at)_gmx.de wrote:

> Hallo,
>
> ist zwar OT, aber ich habe trotzdem eine Frage. Gibt es ein ordentliches
> eMail-Programm, mit dem man die Mails aus dieser Liste als Threads
> dargestellt bekommt? Ich meine so etwas, was Crosspoint hatte oder der Forte Agent.

Bis auf die "AW: "-Mails klappt es mit Netscape Communicator eigentlich
ganz gut (selbige beginnen leider immer einen neuen Thread... )

Siehe dazu auch:

"Bei Antworten als Prefix im Subject ein einmaliges 'Re:' erzeugen,
sonst kommt es zu Endlos-Subjects der Art 'Re: AW: RE: AW: ...',
sollte das eigene Mailprogramm automatisch erledigen. Wer das 'deutsche
AW:' für vertretbar haelt, führe sich die Anzahl der auf dieser Welt
in Gebrauch befindlichen Sprachen und damit möglichen Prefixes vor
Augen..."

( http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm )

--
Stefan Sommer -- iguana_(at)_roadkill.de -- http://iguana.roadkill.de