[php] Absturz bei mail() unter Win32

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Sat, 26 Feb 2000 01:05:44 +0100

> Letztenendes habe ich testweise mal php 3.0.11 versucht
> anstatt 3.0.14 und
> jetzt geht's. Scheint sich ein bug eingeschlichen zu haben in
> die aktuelle Version!?

Ups, scheint so. Habe zum Spielen bisher auch die 6er unter Windoof
gehabt und immer bestens gemailt. Upgedated auf 3.0.14 und es kommt
eines dieser schönen "Schutzverletzungsfenster" :( Den SMTP bricht mit
einem socked-error ab, nachdem die DATA-Anweisung kommt. Abhilfe:
Mailserver vor dem Script-Test runterfahren. Naja, war wohl nicht so die
super Idee. Aber funzt und auf dem Produktionssystem läuft eh Linux ;-)

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive