[php] Six auf CeBIT - Problem (BestOfGML?)

[php] Six auf CeBIT - Problem (BestOfGML?)

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sat, 26 Feb 2000 16:24:09 +0100

> jaja cyrill, so ein auto hatte ich auch mal :-)
>
> thread ist aufgenommen .....
> - Armin
das war kein auto, sondern ein VW Transporter -> LKW
fährt aber 160, bergab mit Rückenwind.

Von dem SIX Stand auf der CeBIT war ich echt enttäuscht, nur
von Sandra nicht ;-)
Der Stand ist gerade mal 2 Meter breit und 4 Meter tief und
außer einem Elch und einer Tafel mit WWW Adressen ist dort
nichts mehr zu sehen... Noch nicht einmal das Notebook
lief richtig ... naja ich war auch schon um 10 Uhr da, als die
3 gerade aus dem 4 km Stau vor der CeBIT hier ankommen sind...

Vorschlag: Wir könnten ja auf der nächsten CeBIT
einen php Stand machen, unterstützt von all den Firmen,
die php einsetzen....
____
Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive