[php] submit

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 26 Feb 2000 18:07:47 +0100

> <input type="submit" name="submit" value="go">
> mit Type "Submit" funktioniert alles da erstellt er eine Variable
$submit

> Aber wenn ich des ganze mit:
> <input type="image" name="submit" value="go" img
src="images/b_reset.gif">
> mache dann funktioniert das nicht WARUM ??????

hi marcel,

warum weiss ich auch nicht, eigentlich sollte php aus jedem
<input> -namen eine variable machen. aber du hast recht, php macht
das nicht, ausweg: übergebe $submit in einem hiddenfield.

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive