[php] AW: [php] Hilfe gesucht!

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Sat, 26 Feb 2000 18:23:45 +0100

Hallo,

> Ich bin wirklich kein guter coder aber bei mir hat die
> Installation inkl.
> der 1. Seiten
> mit der phpLIB einen Abend gedauert.

Nei mir ist der Abend bald rum :-)

> Die Änderungen in global.inc machen (Melde Dich falls Fragen)

Ich habe die auf anraten von Johann in "local.inc" gemacht.

> Wo Du es brauchst..
> <?php
> if ($perm->have_perm("admin")){
>         der ganze Admin Kram
>  }
> ?>

Das gabe ich im Moment nirgendwo gemacht.

Schau Dir mal die Seite www.beusergroup.de/neu/index.phtml an. Da bekomme
ich vom Browser nur Fehlermeldung, mit einer ellenlangen Liste von
mysessions, die an die URL drangehängt wurden.

Die Verbidnung zur Datenbank klappt. Das habe ich mit der Beispielabfrage
aus der phplib-Doku getestet (die, wo auth_user ausgelesen wird). Aber schon
der Test von index.php3 aus der phplib klappt nicht (siehe /neu/index.php3).

Irgendwas läuft falsch, ich weiss nur nicht was :-( Any hints?

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive