[php] Re: Du kannst JavaScript?

Florian Clever clever_(at)_aracnet.com
Sun, 27 Feb 2000 21:15:39 +0100

>Kann ich irgendwie die Fähigkeiten des Browsers abfragen bzw. ob es
>eingeschaltet ist, da ja einige Leute wegen der Sicherheit JavaScript
>ausschalten.

Es gibt einen HTML Tag :<noscript></noscript>. Die Javafähigen Browser
unterstützen diesen und zeigen den darin enthaltenen Text nur an wenn kein
Javascript eingeschaltet ist. Die alten Browser ohne Javascript Fähigkeit
interpretieren dieses Tag gar nicht und zeigen dendarin enthaltenen Text
also auch an.

Florian Clever

Phone:  ++49 (0)761 7070268 / Fax: ++49 (0)761 23565
Email: clever_(at)_aracnet.com / Internet: http://www.aracnet.com/~clever
Zasiusstr. 45 / D-79102 Freiburg / Germany