[php] Flash 4 und PHP

m.tacker madman_(at)_madmanonline.de
Wed, 23 Feb 2000 20:15:54 +0100

Hoi,

mir ist zwar bekannt, dass ich mit der POST/GET-Methode à la
'flash.swf?variable1=dies&variable2=das' die angelegten
Variablen in einem Flash-Film verändern kann, aber gibt es
eine Möglichkeit, mit der Flash-Funktion "Load variables
into location" ein PHP-Script aufzurufen, dass dann
Variablen an den Flash-Film zurückgibt?

Akutes Beispiel ist ein Login-Formular, das fragt per PHP
eine Datenbank mit den Login-Passwort-Infos ab. Zur Zeit muß
ich es noch so machen, dass bei fehlerhaftem Login, der Film
neu geladen wird. (Zu sehen unter
http://www.betacenter.de/ ) Ich weiß aber, dass es auch
anders gehen würde, theorethisch zumindest.

mfg
m.tacker

--
[ Ein Tag kommt , ein Tag geht , die Leichen bleiben. ]
[ http://www.madmanonline.de ] [ MOBIL +49 (0)179 6908638 ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive