[php] LinuxTag'00 in Stuttgart

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Mon, 28 Feb 2000 08:28:16 +0100

On Sat, 26 Feb 2000, Sebastian Bergmann wrote:

> Der LinuxTag ist dieses Jahr in 0711? Cool, wollte letztes Jahr
> eigentlich nach Karlsruhe (war doch da, oder?) gefahren sein, ging dann

Moin,
letztes Jahr war es Kaiserslautern, das aus allen Nähten platzte!
Für einen eigenen PHP-Stand ist es wahrscheinlich zu spät,
aber ein Usertreffen dort fände ich nett.
Ob mir oder ohne 'offizielles' Treffen: Ich werde dort sein und
freue mich über jeden, den ich dort kennenlerne.

> Spaß beiseite, sowas wäre natürlich ein Grund mal wieder nach "Stugi" zu
> fahren und mal die "netten Leute von der Liste" kennenzulernen :)

Eben! Egon, Du sitzt doch am ehsten an der Quelle: Was hälst Du
davon? Bist Du dabei?

CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive