[php] LinuxTag'00 in Stuttgart

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Mon, 28 Feb 2000 09:35:51 +0100 (CET)

On Mon, 28 Feb 2000, Michael Renner wrote:

> On Sat, 26 Feb 2000, Sebastian Bergmann wrote:

> letztes Jahr war es Kaiserslautern, das aus allen Nähten platzte!
> Für einen eigenen PHP-Stand ist es wahrscheinlich zu spät,
> aber ein Usertreffen dort fände ich nett.
> Ob mir oder ohne 'offizielles' Treffen: Ich werde dort sein und
> freue mich über jeden, den ich dort kennenlerne.

> Eben! Egon, Du sitzt doch am ehsten an der Quelle: Was hälst Du
> davon? Bist Du dabei?

Vielleicht am Samstag und Sonntag. Ich operiere halt lieber von
Stuttgart-Birkach aus.

Wer die Entwickler (Rasmus, Stig, Andi und Zeev) hoeren will, der sollte
mal bei http://www.php.net/news.php3 vorbeischauen.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive