[php] PHP-Chat Scripte.....

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Mon, 28 Feb 2000 17:03:33 +0100

Wolfgang Steinhauer schrieb:
> Dabei kam dann die Ernuechterung, das dazu ein IRC-Server laufen muss....
> Da ich aber keinen Zugriff auf die System-Ebene des WebServers habe und mein
> Provider auch keinen IRC instaliert hat......

Der ircd muß ja nicht unbedingt auf dem Server laufen, auf dem auch
phpChat läuft. Nutze doch zum Beispiel einfach irc.gmd.de als IRC
Server. Das einzige (leider nicht zu vernachlässigende) Problem hierbei
ist, daß Du Deinen Kanal nicht 100% schützen kannst.

/Sebastian

--
 [Surveying a scene in a bar below]
 "Nothing changes: Decadence, immorality, chaos."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive