[php] PHP und Office

Clemens Staub clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch
Mon, 28 Feb 2000 22:03:51 +0100

Hallo Anne,
ist zwar nicht ganz was du willst, aber könnte trotzdem interessant
sein.
Es gibt eine Software (meines Wissens nur für Linux) 'mswordview' und
was
ähnliches für Excel, die konvertieren die Files in HTML, du könntest
die Leute so die Files im Browser anschauen lassen. Such die Software
bei http://freshmeat.net.

bye Clemens

--
On the grand scale of the universe this really doesn't matter.

Clemens Staub
clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive