[php] mod_php fuer Win32-Apache?

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 29 Feb 2000 10:17:21 -0000

hei,

ich verstehe im moment nicht so ganz warum hier steiff und fest behauptet wird,
dass es nicht moeglich ist php als modul fuer apache in einer w32 umgebung
einzusetzen. im archiv der php-dev mailingliste laesst sich durchaus der eine
oder andere hinweis auf erfolgreiche versuche lesen:

http://www.geocrawler.com/archives/3/5/1999/10/0/2710413/

es liegt halt wahrscheinlich daran, dass aus der unix ecke niemand das interesse
hat zu zeigen, dass die software auch auf w32 umgebungen performant laufen kann.
ich selbst habe leider vom kompilieren nicht allzuviel ahnung kann aber noch
einmal wiederholen, dass ich ressourcen (die wekzeuge die man zum kompilieren
braucht sind auf meiner arbeitskiste installiert) zur verfuegung stellen kann.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto