[php] NT-Server und FoxPro-DB

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Tue, 29 Feb 2000 13:18:21 +0100

Hi Leute,

ich habe ein Verstaendnis-Problem
Ein Kunde faehrt das Powerpaket bei Schlund mit NT-Server und hat eine
Datenbank (3000 Datensaetze) in FoxPro, wird woechentlich erweitert.

Nun moechte er das Teil ins Netz bringen.

Ich wollte eigentlich urspruenglich PHP dafuer einsetzen, aber ich frage
mich, ob das bei NT ueberhaupt Sinn macht. Und wie man Dateien vom Typ
FoxPro behandelt. Sollte man woechentlich eine Konvertierung vornehmen? Oder
wuerdet Ihr da eher zu ASP greifen? Von FoxPro hab ich ja nun gar keine
Ahnung, ein kurzes Statement zu FoxPro bzw. Kompatibilitaet wuerde mir da
helfen, evtl. wird das sogar ein Auftrag fuer einen von Euch, der die
Materie kennt, mir wird das wahrscheinlich zu komplex.
Da ich auch das Schlundpaket NT nicht kenne weiss ich nicht, ob die da
ueberhaupt den richtigen Server haben und was bei denen machbar ist.
Vielleicht kennt das einer von Euch

Da ich den Digest beziehe waere entweder ein Kopie an mich nett oder Ihr
muesst halt warten auf meine Antworten, bis ich Eure erhalte.

Greetings, Erwin
--
Grafikdesign & Multimedia             http://www.forner.de
Redaktion - Content - Design        http://www.creativearts.de