[php] Re: [php] Re: [php] PHP =?iso-8859-1?Q?verschl=FCsseln=3F=21?=

[php] Re: [php] Re: [php] PHP =?iso-8859-1?Q?verschl=FCsseln=3F=21?=

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Tue, 29 Feb 2000 13:34:48 +0100

"Björn Schotte" wrote:

> *gähn* von was träumst du Nachts?

ich meine, als es auf www.zend.com noch was zu lesen gab (php4
performance tests usw.), haette da auch was von einem precompilier und
optimizer gestanden, der eben php-scripts dann in einen byte-code
uebersetzt, der nicht mehr so einfach zurueckzuuebersetzen ist.
allerdings soll das teil wohl als kommerzielles addon vertrieben werden.

leider ist www.zend.com nun ein wenig info-aermer geworden und die alten
seiten gibts nimmer, sodass ich das nicht mit 100% sicherheit sagen
kann, aber ich muesste mich damals schon stark verlesen haben.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive