[php] Schwierige Frage?

=?iso-8859-1?Q?J=F6rg_Krause?= joerg_(at)_krause.net
Tue, 29 Feb 2000 13:44:10 +0100

----- Original Message -----
From: "Peter Karsten" <home_(at)_peter-karsten.de>
> ich hab folgendes problem, eine Baumhierarchie von ca. 1500 Ordner,... in
> ein verzeichnes, also 1500 unterverzeichnisse,
> wenns ne lösung gibt nimmt mir das unter umstaenden 2 Tage fleißarbeit ab
> :))
>
> danke

Als Anregung: Mit Verzeichnis- und Filefunktionen kannst du jede
Datei anwählen und öffnen, mit einem regulären Ausdruck die fehlerhafte
Stelle suchen und ändern, Datei zurückschreiben.
Als Anregung zum Durchsuchen von Verzeichnissen unbekannten Inhalts
schau dir mal die beiden Skripte unter
http://www.php.comzept.de/applicat/explorer/
an (nicht ausführen, mit "Ziel speichern unter..." kopieren!
Ist aus
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446213015/activeserverpa0e

jörg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive