[php] Schwierige Frage?

Jan Kocovski jk_(at)_abovenet.de
Tue, 29 Feb 2000 14:37:26 +0100 (CET)

Hi,

sowas mache ich immer mit AWK, das ist fuer solche operationen ideal. Auch wenn
du ne Win buechse hast kannst du awk nutzen. Es gibt irgendwo nen interpreter
fuer wind. Nennt sich glaube ich gawknt.exe oder aehnlich.

Mit freundlichen Gruessen
--
Jan Kocovski - System Administration
AboveNet Deutschland GmbH, Eschborner Landstr. 112, D-60489 Frankfurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive