[php] =?iso-8859-1?Q?Verschl=FCsseln?= von PHP-Source-Code

[php] =?iso-8859-1?Q?Verschl=FCsseln?= von PHP-Source-Code

Seth Iorio seth_(at)_iorio.de
Tue, 29 Feb 2000 15:09:44 +0100

Hallo Liste,

hört sich ja nicht gut an, das es kaum (keine) Möglichkeit gibt den
PHP-Code so zu "verunstalten", daß einem nicht alles geklaut wird!
Funktioniert das "preprocessed" auch unter PHP4?
Hat jemand eine kreative Idee wie man sich den Code schützen lassen
kann?
Wenn ich das php -p hello.php3 auf der DOS-Ebene versuche einzugeben
bringt er mir seltsame Fehlermeldungen (DLL nicht gefunden ....), was
mache ich falsch? Er erstellt dennoch einen kryptischen file, der auch
unter IIS ausgeführt wird...

Viele Fragen und schön wären noch mehr Antworten ...
Danke für Eure Mithilfe!

Seth

--
Besuchen Sie unsere neuen Seiten: