[php] =?iso-8859-1?Q?PHP=2C_MySQL_und_Access_als_Frontend_f=FCr_Imageblob?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP=2C_MySQL_und_Access_als_Frontend_f=FCr_Imageblob?=

Tammo van Lessen vanlessen_(at)_uni.de
Tue, 29 Feb 2000 19:56:43 +0100

Hi Folks,

ich habe vor in einem meiner Projekte die MySQL-Datenbank über MS-Access zu
pflegen, da Access auch für etwas unbedarfte User die Möglichkeit gibt,
einfach Daten einzugeben. Das Problem liegt nun bei den Imageblobs, die
Access als OLE-Packages in der DB ablegt.

Hat sich von Euch schon mal jemand damit beschäftigt ?? Ich habe zB schon
mal versuch die ersten xx bytes einfach wegzulassen, aber da hat sich PHP
irgendwie verzählt. Kann das an irgendwelchen slashes vor Sonderzeichen etc
liegen ,wie sie in binaries ja durchaus vorkommen ??

Bin für jede Antwort dankbar

gruss
  Tammo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive