[php] wamp und fileupload

Matthias H. Risse matthias_(at)_artloop.de
Mon, 6 Mar 2000 13:09:01 -0000

heyho ihr !

ich mache einen file-upload über ein formular,
sowiet so gut. unter linux/apache klappt alles wunderbar.
das file wird hochgeladen, kopiert und unbenannt.

unter windows (windows, apache 1.3.9, php) funzt
das leider nicht. die files überschreiten nicht das 2 meg
limit, trotzdem bekomme ich folgende fehlermeldung:

Warning: Unable to open '\\php2' for reading:
Unknown error in c:\apache\htdocs\project\admin\add2.php3 on line 74
failed to copy \\php2

woran kann das liegen? irgendwie muß das glaubeich mit dem
temporären file auf dem server zusammenhängen, da die
$userfile variablen alle gesetzt sind und somit ja von
browser übertragen werden....

\\php2
br0215.jpg
43283
image/pjpeg
c:\apache\htdocs\project\pictures\id4.jpg

kan mir da einer helfen? in der php3.ini habe ich

include_path = ./;c:\php

gesetzt. andere scripte wie
phpMyAdmin usw funktionieren 100%ig und haben
gerkeine Probleme?

Habt Ihr eine Idee?

Matthias

ps: .. und was sagt uns das Ganze jetzt schon: Linux rules :o)

--
Matthias H. Risse
artloop new media

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive