[php] Rechte des Apachen unter NT

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Mon, 06 Mar 2000 13:31:35 +0000

Jens Kohl wrote:

> Der Benutzer heißt 'Systemkonto' dieser Benutzer ist auch schon vor dem
> Login (CTRL+ALT+DEL) aktiv. Somit kann man Dienste auch dann starten wenn
> keiner eingeloggt ist. Das CGI-PHP wird auch über 'Systemkonto' gestartet,
> das merkst du auch daran, dass wenn PHP abstürtzt es keine Fehlermeldung auf
> dem Desktop gibt, sondern nur einen Vermerk im Systemprotokoll.

Ah, ... Kannst Du auch noch einen Blick die letzte Hälfte meines "Can't
create IP..." Postings werfen. Dort findest Du den Hintergrund für diese
Frage, vielleicht kannst Du ja zaubern und auch noch das beantworten.

Warum sind Roxen CGI und Apache CGI so unterschiedlich? Bin ich auf dem
Holzweg mit der Vermutung es scheitere an den Benutzerrechten?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive