[php] Hilfe bei mail

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 06 Mar 2000 14:13:10 +0100

Michael Stahmann wrote:

> Leider nicht, es schein an den < und > zu liegen.

> Wäre ein Versuch Wert... aber ich werde es nochmal auf LAMP
> testen, vieleicht geht es ja dort :-)

wenn ja, dann liegt das Problem vermutlich im SMTP-Dialog,
in der "RCPT TO:" Zeile sollte nur die mail-Adresse übergeben
werden, alles andere ist Implementationsabhängig

(hier wäre eine Einbindung der SMTP-Funktionen der c-client
 Bibliothek im IMAP-Modul angesagt, die all diese System-
 Abhängigkeiten angeblich schon gelöst hat und so aus der
 PHP-Implementation heraushalten würde
 ... vielleicht auf meiner nächsten Zugfahrt ...
)

> PS: in Deiner sig ist noch ein Hinweis auf die CeBIT.

Das CeBit und Hannover Messe zeitgleich waren ist doch schon
über zehn Jahre her, oder?

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

 Besuchen Sie Six auf der Hannover-Messe (20.-25.3.)
                                           in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive