[php] AW: [php] mysql read dump, was:no subject

[php] AW: [php] mysql read dump, was:no subject

Lars Trieloff postmaster_(at)_lars3loff.de
Mon, 6 Mar 2000 19:52:53 +0100

> funktioniert das
> Weiss jemand
>
> warum benutzt du dann nicht einfach  phpmyadmin?
> oder schau dir zumindest mal die datei "db_readdump.php3" von
> phpmyadmin an.

Hallo, die db_readdump.php3 habe ich mir schon mal angesehen. Allerdings
sehe ich da kaum durch. Die Anfrage wird irgendwie zerlegt. Das ist für
meine Anforderungen zu umfangreich, da bei mir das ganze ja nicht so
flexibel sein muss und schon klar ist, dass es sich um ein CREATE
Statement handelt.
phpmyadmin kann und möchte ich nicht nutzen, damit auch user, die
phpmyadmin nicht haben ganz schnell sich die datenbankstruktur aufbauen
können. Man ruft die Seite auf und --schwupps-- steht die DB-Struktur.
So ähnlich wie bei Phorum. Da wird das auch automatisch gemacht.
Ich bin dankbar für alle Ansätze.

Lars Trieloff

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive