[php] AW: [php] run MYSQL commands from a textfile

[php] AW: [php] run MYSQL commands from a textfile

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 7 Mar 2000 07:52:24 +0100 (CET)

On Tue, 7 Mar 2000, Britsch wrote:

> vielen Dank. Es funktioniert:
> - telnet starten: www.meinname.de und passwort eingeben
> - es erscheint (bei strato) : www.meinname.de>
> - Tastatur-Eingabe : mysql -h rdbms -u www.meinname.de -p DBXXX < skript.txt
> [ENTER-Taste]
>    (DBxxx steht für den MYSQL-Datenbankname, den Strato (beim Premiumpaket)
> vergeben hat.)
> - es erscheint : enter passwort (nochmalige Passworteingabe )
>
> Nun meine Anschlussfrage:
>
> Gibt es einen einfacheren Weg, obigen Command  mit der Umgehung von telnet,
> [...]

Mit PHP3 ist es (oder sollte es?) nicht moeglich in einem
passwortgeschuetzten Bereich zu operieren. Lerne Unix und die
FTP-Kommandos. Uploading via Browser funktioniert dagegen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive