[php] RE: php digest, Vol 1 #1039 - 3 msgs

[php] RE: php digest, Vol 1 #1039 - 3 msgs

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 7 Mar 2000 08:28:22 +0100

Jan-Henrik Kern schrieb:

Ist es machbar, daß Du für eine "neues" Thema ein neues Subject in
Deinem Mail-Client eintippst, statt einfach mal auf Reply zu hauen? Und
ist es möglich, daß Du nicht vollkommen unsinnig die gesamte
Digest-Version quotest?

> Ich habe mir auf einem SuSE-Linux System MySQL installiert.
> Wie muss die Connect-Syntax heißen,
Ist es möglich, daß Du dazu das Manual liest?

> bzw wie muss ich MySQL konfigurieren, damit ich drauf
> zugriefen kann? Bis jetzt habe ich habe ich keine User-Daten in
> den Connect gesetzt, und dann gibt er mir nur einen parse Error
> von irgenteiner anderen Sache aus.
Dann hast Du wohl irgendwo einen SyntaxFehler, den Du zuerst beseitigen
solltest. Die Chance, daß Dir nach Deinem wenig aussagekräftigen Posting
jemand dabei helfen kann ist geringer, als die auf einen Volltreffer im
Lotto.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive