[php] Fatal Error: Unable to initialize new token cache

[php] Fatal Error: Unable to initialize new token cache

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 07 Mar 2000 13:42:01 +0100

Matthias Weh wrote:

> Wo sagte er das? Ich lese leider nur diese Mailingliste und die von
> PHPLIB.

Das war gestern in der PHP-DEV Liste zu Bug #3744

> Ja, aber mein letzter Stand (vor zwei Wochen habe ich mal geschaut) von
> www.php.net ist der, dass PHP4 immer noch Beta ist. Hat sich da was
> ereignet?

Mein letzter Stand (vor wenigen Minuten) ist, dass die Beta 4 die letzte
sein soll. Schau Dir mal http://www.zend.com/ an. Bin zwar noch nicht im
Who's Who vertreten, aber die Sara von Zend Technologies Ltd. hat mir
schon mal ein Passwort geschickt.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive